knusperhalme.JPG

Über uns

Wir bringen das "Knusper" in den Halm!

Was den Knusperhalm besonders macht

Beste Zutaten, patentiertes Röstverfahren

Die Röstung

Unsere Geheimnis

Unser Erfinder Christian hat lange zusammen mit Profi-Bäckern getüftelt, bis er die perfekte Röstung für unseren Knusperhalm gefunden hatte. In einer lokalen Bäckerei im Kreis Regensburg werden unsere Halme sanft und mit Liebe so knusprig, wie wir sie gern haben. Außerdem erhalten sie so auch ihre hohe Langlebigkeit im Getränk. 

Die tolle Musterung unseres Trinkhalms entsteht in diesem Röstvorgang und macht den Knusperhalm zu einem Hingucker in jedem Drink. 

Knusprig, nachhaltig und auch noch so besonderns und schön - toll getüftelt, Christian!

Die Zutaten

Weniger ist mehr

In unseren Knusperhalm kommen nur die besten Zutaten. Neben der Auswahl hoher Qualität gehört dazu für uns auch, dass wir uns auf wenige, natürliche Zutaten beschränken. 

Unaussprechliche Zusatzstoffe wirst Du bei uns deshalb lange suchen müssen, denn die brauchen wir nicht für unseren essbaren Strohhalm. Hartweizen, Wasser und Rapsöl - das ist alles was es für unsere knusprige, leckere Alternative zum Plastikstrohhalm braucht.

Die Verpackung

clever & nachhatig!

Wir verpacken den Knusperhalm immer genau so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Jede Packungsgröße hat ihre eigene clevere Verpackungslogik., aber alle haben eins gemeinsam: wir verzichten auf Plastik wo es nur geht! 

Außen Pappe und / oder Papier, innen geschützt mit einem knusprig-haltenden Backpapier. So kommen Deine Knusperhalme sicher verpackt zu Dir. Und sollte trotz aller Vorsicht doch mal ein langer Halm brechen, dann ärger Dich nicht: so hast Du zwei kurze Halme für kleine Gläser oder Du nutzt es als willkommende Entschuldigung, mit Deinem Knusper-Snack einmal ins Glas mit der Nuss-Nougat-Creme zu dippen ;-)

Das lieben wir am Knusperhalm

Kein Plastik

nachhaltig

Immer knusprig

stabil

Lokal produziert

beste Qualität

Nur 3 Zutaten

kein Firlefanz

Über Knusperhalm - lecker knuspern statt sinnlos wegwerfen

So sollte es sein

Mit unserem Knusperhalm haben wir uns ein klares Ziel gesteckt. Denn eines steht fest: Die guten alten „Strohhalme“ liegen im Trend und auch wir können uns keinen Cocktail ohne vorstellen. Deshalb haben wir als leidenschaftliche Tüftler mit Gewissen die Herausforderung angenommen, ein umweltfreundliches Produkt auf den Markt zu bringen, das euch eine sinnvolle Alternative zum Plastikhalm anbietet und dabei sogar noch einen Schritt weitergeht. Denn unser Knusperhalm ist nicht nur vegan und ökologisch unbedenklich, sondern auch noch essbar und unfassbar knusprig. Ideal für die Pina Colada am Strand, den Moscow Mule im Club für einen heißen Latte Macchiato am Nachmittag. Individuell kürzbar ist er logischerweise auch. Einfach abbrechen oder abknabbern!

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

©2020 Knusperhalm - eine Marke der Use & Eat GmbH