Latte Macchiato Auszeit mit dem Knusperhalm

Es geht doch nicht über einen Moment nur für sich - lächeln, durchatmen, die Füße hochlegen und dazu einen schönen schaumigen Latte Macchiato! Da ist ein Strohhalm ja fast Pflicht, sonst hat man ja ständig die Nase im Schaum :-) Aber deswegen einen Plastikstrohhalm benutzen? Nein, nein, das machen wir nicht!


Denn der Knusperhalm ist auch in warmen Getränken die perfekte Alternative zu Plastikstrohhalmen und hält länger als Dein warmes Getränk!


Der Trick für den perfekten Latte Macchiato (das ist übrigens Italienisch und heißt "gefleckte Milch") Effekt? Die aufgeschäumte Milch zuerst ins Glas und dann den heißen Espresso langsam einlaufen lassen.

Das Beobachten der so entstehenden "Wölkchen" ist die extra Portion Entspannung und der Knusperhalm ist gleichzeitig der Knabber-Keks zum Café - ein perfektes Duo für Deinen ruhigen Moment! Hach, wunderbar...




  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

©2020 Knusperhalm - eine Marke der Use & Eat GmbH